Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hi, in Berlin Spandau gibt es bald eine Aktion. Titanfall für die Xbox 360 / One / PC für 20,- Euro. saturn_spandau_20140416_184527.png Hier im Süden können wir nur von solchen Aktionen träumen. Wobei es mal ne geile Aktion gab mit Uncharted 2 für 5 Euro - habe gleich mal 5 Exemplare gekauft um den kompletten Freundeskreis einzudencken Falls jemand sich das Spiel also dort holt und zusätzlich eine X360 Kopie abgreifen könnte - Kosten und Versandkosten würde ich natürlich übernehmen. Viele Grüße …
-
Killzone 2 Multiplayer
BeitragThx für den Ratschlag. Hatte nur mal gehört das der MP von KZ2 komplexer/tiefgängiger als der der von KZ3 oder KZSF sein soll. Hätte mich slo von daher interessiert.
-
Killzone 2 Multiplayer
BeitragWeiss jemand ob Killzone 2 noch im Multiplayer gespielt wird bzw ob es eine aktive Comunity gibt ? Überlegs nachzuholen. Gruss
-
Np, die Tut-DVD ist teils in japanisch, teils in englisch gehalten. Untertitel ist aber jedesmal in englisch dabei. Sehr gutes Teil um das Spiel überhaupt zu checken - die hätten das gleich auf die DVD pressen sollen - auch bei der normalen Version.
-
Zitat von Haohmaru: „Hat jemand schon die deutsche LE? Wenn ja, könnte er mal ein Foto posten? Würde mich mal interessieren, wie sie komplett designt ist.“ Bitte sehr - leider ist die Eu Version ohne die beiden Musik CD´s. Glaube das Tutorial war ja auch schon bei der US / JP Version dabei. Ansonten wirklich tolles Spiel s1j1phpcdiy1.jpg 6uc2dfrndfzs.jpg
-
KOF98 Beginner Fragen
BeitragKein Problem! Sag Zeit und ich bin da. Bekomme zwar ständig auf die Schnautze in GGPO aber ich lass mich nicht entmutigen - Kann nur besser werden - muss! Trotzdem, falls jemand auf meine gestellte Frage ne Antwort hat wär ich dankbar. Gruß Booman
-
KOF98 Beginner Fragen
BeitragDanke soweit und danke für die Tipps. Eine Sache ist aber offen die mich brennend interessieren würde: Zitat von Booman989: „3.) Eine Frage zu Andy, mich würde mal generell interessieren wie ihr den unten angegeben Move eingibt. Ich bekomm den Agriff hin, aber nur jedes 2te / 3te Mal... Besonders der letzte Part, der Garb der den Heavy Punch unterbricht ist schwer an zu bringen. Finde prinzipell Jump Attacke in KOF98 schwer zu timen - vor allem dann noch einen Combo dran zu hängen. Bekommt man d…
-
KOF98 Beginner Fragen
BeitragHi @ all, vor einem Jahr (MVsC,SSF2), aber besonders durch SF4, bin ich wieder auf den Geschmack von 2d Bemu´s gekommen. Finde SF4 ganz gut, doch irgendwie sagt mir das Campcom Universum / Charaktäre (Gameplay einiger Chars) nicht ganz zu. Bin dann wieder auf KOF98 gekommen. Hatte es Früher schon gezockt gehabt, doch mangels Durchblick/Hilfe hatte ich mein Taschengeld eher in Metal Slug investiert gehabt. Aufjedenfall würde ich es sehr gerne richtig und ernsthaft zocken. Muss aber sagen das ich …
-
Borderlands
BeitragIch habe das Spiel von Freunden geschenkt bekommen via Steam. An für sich ganz solide - aber pure Zeitverschwendung. Ich stehe zwar auf die Kombination RPG´s / Shooter (z.B. ala Fallout / Farcry2). Aber die Grafik / Animationen hauen niemanden um. Gamplay ist auch nicht herrausragend. Es gibt soviele andere tolle Spiele - wieso also die Zeit mit Borderlands verschwenden?! Kann von dem Spiel nur abraten.
-
Zitat von DAZsound: „...und ja ich fand Terminator 3 auch gut und jetzt ?“ ich bin sprachlos ... Spass - ich hab ja nicht gesagt das die Spiele schlecht sind oder? Einzig wo man wirklich meckern kann ist der 4er mit teils echt lieblosem und und zweckmäßigem, stark konstruiertem Leveldesign (z.B. im Schloss, die 100 Meter langen geraden Gänge). Was ich nur zum Ausdruck bringen wollte, ist das ich hoffe das der 6er intelligenter, anspruchsvoller und wieder etwas realistischer wird (Schussverletzun…
-
Nix "(D)evolution", sonder "Degeneration" *anspielungaufdenfilmzwinker* ! Habe mir damals als die Demo in Japan erschienen sofort nen Japan XBL Account gemacht und mich über einen Japan Server eingeloggt um an die Demo zu kommen. War aber extrem enttäuscht vom 5er. Auch heute werde ich mit dem Spiel einfach nicht warm. Capcom hat es geschafft das Resident Evil genauso gruselig ist wie Buffy "Die Dämonenjägerin" oder Angel "Jäger der Finesternis". Und Survival ist an dem Spiel auch nichts mehr we…
-
Zitat von matzenotine: „Wie jetzt? Nach nem Online Patch hört sich das aber nicht an. Wird doch nur der glitch beseitigt, oder was? Bin kein Programmierer und hab auch ansonsten keine Ahnung von der Thematik. Aber wieso bekommen das einige mit dem Netcode besser hin als andere. Gibbet da nicht irgendwelche Standart Tools? ;(“ Standard Netcoderoutinen für den X360 / PS3 von den jeweiligen Konsolenherstellern gibt es soweit ich weis leider nicht. Und logischerweise Rücken die Firmen, wie z.B. Capc…
-
@Shog:Zitat von shog: „KOF 98 auf 360 ist super umgesetzt. Hapert nur am netcode. Schlimme gameplay bugs hat keins der Spiele, das meinte ich. Insofern sind sie gut umgesetzt.“ Dann hast du MSA noch nicht in den Händen gehalten und gespielt. Und wie ich geschrieben habe ist mir der Netcode wichtig... Wenn mir die Spiele nicht gefallen würden, würde ich sie nicht kaufen - trotztdem hat man das Gefühl das einige Parts der Spiele von japanischen Schuhlkindern zusammen geschuhstert wurden. So Aktion…
-
Ich war noch nie so sher hin und her geriss von einem Spiel ob ichs jetzt nun bestellen soll oder nicht - aber ich werde erstmal abwarten - mal schauen was die Patches die Wochen bringen. Misstrauen kommt ja nicht von ungefähr - die Playmore Leute waren die letzten Male immer schlamping. Man muss sich nur die ganzen letzten Games / Portierungen / Remakes anschauen ...
-
Pahh, heute sprießen die KOF Reviews nur so aus dem Boden. Wollte eigentlich heute das Spiel bestellen. Es wird aber von den Testern wie von den Usern richtig auseinander genommen. Und ich muss sagen teilweise wirklich zu recht. Eins vorweg - ich bin KOF Fan, mag die Serie mehr als SF oder sonstwas - bin aber ziemlich sauer. Playmore ist echt ein Scheissverein und schlampig. Genauso verstehe ich Ignition nicht das die das Spiel, so wie es jetzt ist freigegeben haben. Die hätten es lieber mal ein…